Neue User. Mir ist aufgefallen, dass sich seit längerer Zeit der Stand der Mitglieder zahlenmäßig nicht mehr verändert (Homer). Allerdings findet man in einem anderen Eck fast täglich die Namen von Neuregistrierten. Werden die nicht freigeschalten oder handelt es sich hier um Fakes?
Haargenau - die Konten werden nie freigeschaltet. Ich weiß aber nicht, warum nicht. Als ich das letzte Mal hier einen Account registriert habe (damals den Mod-Account für das Kontaktforum) kam die Mail ohne Probleme an... dass das alles Fakes bzw. Bots sind, kann ich mir kaum vorstellen. Die sortiere ich ja schon aus - wobei ich natürlich nicht dafür garantieren kann, dass mir da mal einer durch die Lappen geht, da ich nur lösche, wenn ich sicher bin, dass es einBot ist (ich schaue da auf die Namen und E-Mail-Adressen).
Dass das hier echt Kohle kostet ist halt das Problem... Mitte Februar sind wieder 172,66 $ fällig (6 Monate Server + ein Jahr Domian). Das sind umgerechnet 163,28 €.... eher mehr, da ich ja Bitcoins kaufe und auch da nochmal umrechnen muss. Ich schätze also mal (sehr grob) 170,00 €... wenn da wenigstens die Hälfte - 100€ zusammen käme, würde ich den Rest ja drauflegen, aber das war beim letzten Mal nicht so. Eigentlich sogar "noch schlimmer", da mir da 50€ versprochen wurden, die ich dann nie bekam - und natürlich auch keine Nachricht mehr. Das finde ich dann schon recht doof.
Also, joa, ich tendiere derzeit auch zum "Forum zumachen"... ist ja nicht so, dass es keine Alternativen gäbe. Und, genau, man kann e-Mail-adressen austauschen oder meinethalben auch ein anderes Forum öffnen zum Kontakt halten aber eben keins mehr, das unter dem Titel "Suuzidforum" läuft und deshalb im Ausland gehostet werden muss usw. usf...